Außendienstmitarbeiter (m/w)

Josef Barthelme GmbH & Co. KG

Sachsen / Sachsen-Anhalt /

Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thü

Außendienstmitarbeiter (m/w) Josef Barthelme GmbH & Co. KG Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen oder Berlin / Brandenburg Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms; Neukundenakquise; Beratung im Bereich Licht und LED-Technik.

Ist Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Seit 1931 In Der Licht­branche Erfolgreich Tätig Wir Als Mitarbeiter Firma Und Team Sind Stolz Darauf Maßgeblich An Den Entwicklungen Und Licht­lösungen Beteiligt Zu Sein Hierzu Haben Wir über Die Jahre Sehr Viel Know-how Aufgebaut Das Stetig Gepflegt Und Weiterentwickelt Wird Um Dem Markt Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Und Dem Kunden Sinn­gebende Lösungen Bieten Zu Können Speziell In Den Letzten Jahren Haben Wir Viel In Unterschiedliche Bereiche Investiert Und Uns Zum Hochwertigen Hersteller Eigener Produkte Entwickelt Ua Mit Produktions­stätte In Nürnberg Für Innen- Und Außenleuchten Wir Gehen Weiter Gehen Sie Mit Unterstützen Sie Uns Wir Suchen Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Vertriebsgebiete Sachsen / Sachsen-anhalt / Thüringen Oder Berlin / Brandenburg Ihre Aufgaben: Auf- Und Ausbau Unseres Kundenstamms Neukundenakquise Beratung Im Bereich Licht Und Led-technik Kundenbetreuung (großhandel Architekten Lichtplaner Industrie Etc) Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mit Freude Am Vertrieb Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Affinität Kenntnisse Im Lichtbereich Sowie Led-marktkenntnisse Sind Von Vorteil Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsaußendienst Ist Wünschenswert Sie Sind Dynamisch Reisefreudig Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Kommunikation Und Verhandlungsgeschick Zählen Zu Ihren Stärken Ihr Wohnsitz Liegt Idealerweise Im Vertriebsgebiet Sie Besitzen Den Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Interessanten Produkten In Einer Zukunftsorientierten Branche Die Zusammenarbeit Mit Einem Technisch Innovativen Und Kreativen Backoffice Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen In Dem Menschen Wirklich Noch Etwas Bewegen Können Sehr Gutes Arbeitsklima Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: Sehr Gerne Auch Per E-mail: Bewerbung@de Außendienstmitarbeiter (m/w) Auf- Und Ausbau Unseres Kundenstamms Neukundenakquise Beratung Im Bereich Licht Und LED-Technik Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen Oder Berlin / Brandenburg

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Erlenstegen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Neukirchen-Vluyn)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Bremen)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)